Freitag, 26. September 2008

3. Teaser für "Recon 2023"

Der bisher längste Teaser. Ich mag die Reihe ja. Als einer der wenigen scheinbar...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=x5QMlPhjqd0

Jesse Johnson's neuer Reel. Sind u.a. Szenen von Green Street Hooligans 2 und Charlie Valentine zu sehen... Hast du denn The 5th Commandment schon gesehen?

Shane Schofield hat gesagt…

Nein habe ich noch nicht gesehen. Läuft hier in Berlin nur in 2 unmöglichen Kinos. Werde wohl auf die DVD VÖ warten müssen. Leider...

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe ja, dass die UK DVD diese Woche noch ankommt. Ein paar Extras wären auch nicht schlecht, aber wird bestimmt nur der Film solo...

Anonym hat gesagt…

Laut Ingo Trendelbernd hat sich Euro die Rechte an The 5th commandment gesichert.
H.