Donnerstag, 19. März 2009

"Mask Of The Ninja" Trailer

2009. Das Comeback Jahr der Ninjas. Actionfans warten gespannt auf Isaac Florentines Ninja mit Scott Adkins und auch auf Ninja Assassins darf man gespannt sein, wo man tatsächlich Sho Kosugi, den König der Ninjas, wieder sieht. Und während man so wartet und an nichts böses denkt, kommt Casper Van Dien daher und spielt die Hauptrolle in einem Ninja Film! Nun gut, ist zwar nur fürs Fernsehen produziert wurden, aber es ist ein Ninjafilm. Die DVD erscheint demnächst und ich brauche wohl niemanden zu sagen was dann passieren wird. Richtig, ich kaufe sie mir....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht eigentlich gar schlecht aus, das könnt wirklich einer Ninja Filmchen der besseren Art sein

Anonym hat gesagt…

Gibts den Trailer auch auf einer anderen Seite oder iwo in Quicktime zum anschauen?
Kann den leider nicht sehen...
Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest!
LG Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Nochmal der ungefragte Harry. Es gibt noch einen auf RHITV.com, auch wenn es nicht der gleiche ist wie der, den Shane verlinkt hat.
LG Harry