Freitag, 20. Juli 2012

Trailer "Stolen"

Die actionreiche Suche nach verschwundenen Töchtern scheint derzeit Hochkonjunktur zuhaben. Nun ist auch Nicolas Cage der Riege Papis, deren Ein und Alles von Bösen Buben geschappt wurde und der es mit allen Mitteln wiederhaben will, beigetreten. Da Papi aber ein Gauner war, der sich mit seinen Millionen zurückgezogen hat, tauchten nun ehemalige Komplizen auf, die ihren Anteil bzw. mehr davon wollen. Dafür wird die Tochter als Pfand entführt. Neben Nicolas Cage agieren Josh Lucas und Danny Huston unter der Regie von Simon West ("Con Air"). Sieht irgendwie nach einer direkten DVD/BD-Auswertung aus, an einen Kinoeinsatz hierzulande glaub ich da nicht wirklich.
Nachtrag:  wie von mir vermutet kann man sich den Film ohne Kinoauswertung schon ab dem 26.10. zu Hause anschauen. Kommt von Splendid.

Keine Kommentare: