Freitag, 2. August 2013

News/Gerüchte "Corman, Daniels + mehr"

Nach seinem "Hell's haunted palace aka the living dead" (Trailer später auf der Area) werkelt Producer Roger Corman in China auch an dem Actioner "Fist of a dragon" mit Juju Chan und Josh Thomson. 


Universal scheint langsam ernst zu machen und sich doch für eine weiteres Remake von "Scarface" zu postionieren. Als Regisseur ist der "Harry Potter"-Director David Yates vorgesehen. Naja.
Als temporeicher Spannungsfilm wird "Soldier Girl" beschrieben, in dem sich Julia plötzlich in einem blutigen Katz- und Maus-Spiel um Drogengeschäfte verstrickt sieht und zusehen muss, dass sie da lebend wieder rauskommt.
Nachdem Gary Daniels in "Angel" mit Dustin Nguyen in Vietnam zusammengarbeitet hat, ist er nun wieder vor Ort, um den Actionfilm "Destination Saigon" zu drehen. 

1 Kommentar:

ZombieKingz hat gesagt…

Daniel News sind gute News...v.a. wenn zum wiederholten Male Klassiker verjüngt werden...hoffen wir das beste und wünschen uns keinen Totalausfall