Samstag, 31. August 2013

News/Gerüchte, Poster "Bad Milo, Fast & Furious 7"

Für "Bad Milo" ist ein feines Retro-Poster neu erschienen.
Ein erstes Bild zu Michael Biehn in "Hidden in the woods".
Uns Dr. Uwe Boll will sich über ein Kickstarterprojekt, das optimistisch 500.000 Dollar erwartet, den zweiten Teil von "Postal" finanzieren. Sein gutes Recht, doch wer gibt dafür seine schwerverdienten Kopeken her? Angeblich hat er bis dato 8.000 Dollar zusammen.
 Uwe Boll Wants to Go Postal With Your Cash! - Dread Central
Der liebe Kurti "russelt" vielleicht bald in eine Rolle bei "Fast and the furious 7". Wenn man sich nun die Besetzung mal so anschaut, könnte einem der Verdacht aufkommen, dass es sich hierbei nun um einen "Expendables"-Verschnitt für jugendliche Spaßfahrer handeln soll.
Kurt Russell Eyes Fast & Furious 7 - ComingSoon.net
Und weiter geht es mit der neuen Marotte, Spielfilme (erfolgreiche natürlich) in TV-Serien umzuwandeln. Von HBO soll nun "Westworld" kommen.
HBO Commits to a Pilot for an Adaptation of 1970's Classic Westworld - Dread Central
 



Keine Kommentare: