Montag, 31. August 2015

Action, die ich heutzutage vermisse, Trailer "Warbus 2"

Mit Mark Gregory, den man sicher aus "The Riffs" kennt. Damals wurde man mit solchen Filmchen fast schon überschwemmt. Und heute?
 

3 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Da ist der Original WARBUS aber der deutlich bessere Film!

Harry hat gesagt…

Ich wag's ja eh nicht, dir zu widersprechen, ABER hier eine Antwort, die ich hin und wieder unserem Andre gebe: Ich kann nicht alles auf einmal posten und einige Häppchen heb ich mir auch gerne auf. So auch Warbus, den ersten. Zudem bin ich mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass einige von den früheren B-Werken, die damals gar nicht so gut wirkten im Vergleich zu ihren Mitkonkurrenten, heute viel besser abschneiden gegen das, was uns mittlerweile so geboten wird. Und auch wenn ich mit dieser Meinung recht alleine sein sollte, bleib ich dabei.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Zicke:)