Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neuer Trailer "Zero tolerance" Adkins, Nguyen


Für den Start der US-Veröffentlichung gibt es einen neuen Trailer. In Deutschland von Tiberius am 11.2. laut deren Homepage.
New Trailer for the US Release December, 1.

6 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Nächstes Jahr dürfen sich die Adkins Freunde auf 9 Filme von ihm freuen. Scott Adkins ist richtig fleißig und mittlerweile ist er für mich der BESTE MANN. Er haut alle um und alle anderen kommen nicht mehr hinterher.

Anonym hat gesagt…

Na, mein Lieber, ich würde das ja auch gerne so mitnehmen. Neun Adkins-Filme im Jahr, ABER das wird sicher nix. Die werden schön verteilt kommen und auch noch was für 2017 aufheben.

Dann haben wir wenigstens was, worauf wir uns da freuen können.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Also Close Range und Zero Tolerance sind ganz sicher, und Re Kill ist ja schon lange fertig sowie Wolf Warrior. Also bin ich da ganz sicher.

Und selbst Eliminators der vor kurzem abgedreht wurde wird sicher schnell kommen.

Für 2017 hat er dann Filme nächstes Jahr gedreht werden.

Anonym hat gesagt…

Du bist wirklich sehr optimistisch. Dass die Filme fertig sind, heißt nicht viel. Wie viele asiatische Filme sind fertig und kommen nicht bei uns. Ich warte z. B. auf "White storm", den würd ich mir zu gerne gönnen. Dann wäre das auch das Problem der Übersättigung. Zu viele Filme mit einem Darsteller pro Jahr können auch dazu führen, dass man das Publikum dafür zwar füttert, aber sie irgendwann die Faxen dicke haben, besonders wenn darunter schwächere Filme sind.

Ach ja, denk doch mal an Van Damme und sein Full love. Wie lange man derart mit dem WErk rumtingelt und keiner will es. Und da steht immerhin der Name Van Damme drauf, der immer noch einen besseren Ruf hat als ein Seagal (von dem die meisten auch recnt zügig kommen, aber auch terminlich gut verteilt). Criminal und Die Brüder Grimsby wurden in den USA ja schon Richtung Jahresmitte verschoben, bei uns dann entsprechend später oder Direct to DVD/BD. "Eliminators" aber könnte schön in die zweite Jahreshälfte passen.

Versteh mich nicht falsch, ICH würde jede woche nen Adkinsfilm kaufen, aber mein Pessimisten-Realismus meint einfach, dass neun Filme pro Jahr von einem Darsteller NICHT bei uns veröffenticht weden. Ob aus zeitlichen oder markttechnischen Gründen.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Doch Danny Trejo und Eric Roberts schaffen dies, aber nur weil die beiden wie verrückt auch Filme drehen.

Anonym hat gesagt…

@Andre. Sicher wahr. Wenn die sich bei jedem Film aufs Set schleichen und keiner merkt es, drehen die wirklich gefühlter 100 Filme im Jahr.

Noch hat Adkins größere Rollen und muss nicht irgendeinen Mist drehen, damit er an die Suppenküche darf. Daher wird er nicht auf derart viele Filme kommen. Und von Trejo und Roberts kommen auch nicht alle Filme zu uns. Wobei zumindest die Möglichkeit besteht, dass da hierzulande auch mehr als 9 Filme im Jahr veröffentlicht werden.

Gruß
Harry