Samstag, 6. Februar 2016

Offizieller Trailer "Rampage 3 - President down"

Der neue Titel macht was her. Hoffentlich hält er auch, was er verspricht.

6 Kommentare:

StS hat gesagt…

Aus dem Setting kann man sicher ne Menge herausholen - aber im Angesicht der billigen "Explosionen auf einem Feld"-Ausrichtung des Trailers glaube ich irgendwie nicht, dass dieses Potential ausgeschöpft wird...

Anonym hat gesagt…

Wäre ja nicht der erste Film, der sein vorhandenes Potenzial brachliegen lässt, oder? Da nützen dann auch Budgets in dreistelliger Millionenhöhe nix.

Gruß
Harry

StS hat gesagt…

Jip, aber in dem Fall hätte man ja nicht einmal Geld benötigt. Die Landschaft dort bietet schließlich eine fantastische Kulisse. So eine Art "Rambo 1"-Storyausrichtung - das wäre nett gewesen. Uwe hätte Bill ja zurückgezogen dort in einer Hütte leben lassen können - bis die Behörden ihn eventuell wegen einer neuen Tat auf die Schliche kommen (oder so)... ;-)

Anonym hat gesagt…

@StS. Das Drehbuch hast du jetzt ja schon geliefert. Nun musst du den Film nur noch finanzieren.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Teil 1 & 2 waren schon mal ordentlich und der wird auf alle Fälle auch geschaut.

Anonym hat gesagt…

Ich fand die jetzt auch nicht so schlecht und schließ mich auch den Boll-Hatern nicht grundsätzlich an.

Konnte mich ja auch an Schweiger mit seinem "Schutzengel" und den Tatorten, die durchaus mit nem brauchbaren US-B-Actioner mithalten können, gewöhnen.

Gruß
Harry