Samstag, 6. Februar 2016

Trailer "Sniper: Special Ops" Seagal

Bevor jetzt jemand fragt: Auch wenn Steven Seagal beteiligt ist, sollte das im Titel nicht "Special Opis" heißen, so wie es dort steht, ist das schon korrekt. Den Rest in Kurzform: Steven gegen Taliban.

9 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Eieiei ... der Action-Opi, gleich zweimal! Also, der andere sieht nich' so dufte aus, da macht er auch wieder dieses Wischiwaschi mit den Händen. Der hier scheint janz gut zu werden, aber sofort ploppten bei mir als kritischem Alleskonsument zwei Fragen auf: Warum hat ihm keiner gezeigt, wie man dieses eine Gewehr hält? Der Kolben tanzt die ganze Zeit lustig in der Luft rum, so trifft der doch auf zwei Meter keinen Tanklastzug! Und gibt es tatsächlich standard-mäßig in Armeebeständen Special-Ops-Uniformen in XXXXXL, oder ist das Ding maßgeschneidert worden? Ansonsten ... her damit!

Anonym hat gesagt…

Der Trailer zu "The perfect weapon" sah mir auch nur recht günstig aus.

Was den hier betrifft: bedenke bitte, dass es auch Zelte mit Tarndruck gibt. Also so unmöglich ist das nicht.

Und in dem Quasi-Remake des Dudikoff-Films "Black Thunder" mit dem Titel "Unsichtbarer Feind" haben sie es ja auch hingekriegt, ihm ein passendes Cockpit zu bauen.

Gruß
Harry

StS hat gesagt…

Sieht recht übel aus. Regisseur Frad Olen Ray ist eh ein furchtbarer Regisseur. Dazu noch Kulissen, die auffällig als solche (irgendwo in den Staaten) zu erkennen sind - u.a. viel zu steril und sauber - und dazu noch das komplette Fehlen von Blut ... nee, das wird wohl nichts.

Shane Schofield hat gesagt…

Endlich! Seagal und Van Dam in einem Film *gg*

Anonym hat gesagt…

@StS. Mit Fred Olen Ray hast du durchaus nix Falsches geschrieben, aber mir ist der Look immer noch lieber, als der bei The perfect weapon.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Seagal ist irgendwo immer zu sehen.

Allerdings ist Fred Olen Ray ein kompetenter Regisseur und arbeitet deutlich effizienter als Keoni Waxman. Ich finde Seagal agiert ganz gut und wirkt nicht so eingerostet, wie bei den Waxman Filmen.

Allerdings sieht "Perfect Weapon" richtig mies aus. Damit hat sich Seagal keinen Gefallen getan, allerdings liegt es auch an der Produktionsfirma. Denn VMI ist eine sehr kleine Firma die sich bisher noch nicht wirklich behaupten konnten.

Entweder hat Seagal keinen Manager oder er hat echt kein Geld dafür, sich einen guten Manager zu leisten. Denn ich finde er muss endlich was ändern.

Er sollte sowie "Alarmstufe Rot 3" machen, mit einem Regisseur der Filme fürs Kino macht, mit einem soliden Budget.

Anonym hat gesagt…

@Andre. Ehrlich gesagt, glaub ich nicht dran, dass irgendein Regisseur mit Seagal einen gescheiten "Alarmstufe Rot 3" hinbekommt. Für mich ist der Zug abgefahren. Und was Herrn Ray sr. angeht: Hast du mal dessen letzte Outputs gesehen?

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Klar, die Herren müssen Geld verdienen und momentan ist auch nicht die Zeit für diese Art der Filmunterhaltung in den Kinos und es findet sich kein Studio, welches derartigen Filmen oder Darstellern ein ordentliches Budget und somit eine gute Plattform bieten.
Aber wenn dann der Großteil dieser Werke nur noch abgekurbelt wird, nicht mal der Ansatz einer Motivation oder Begeisterung von Seiten der Darsteller kommt, dann frage ich mich doch, warum ich immer wieder mein Geld für ein einmaliges Anschauen ausgebe und diese Filme dann in meinem Regal verstauben. Glücklicherweise gibt es immer mal wieder Filme die mich vom Gegenteil überzeugen. Der hier leider nicht, wie es den Anschein hat...

Anonym hat gesagt…

Ich spekulier mal - weil du nen unheilbaren Knall hast? Weil du bist, wie Shane, Andre, ich und noch so einige Nasenm, die das Zeug immer wieder konsumieren und damit sozusagen den Nachschub fördern und fordern? Weil du immer wieder hoffst, dzwischen hundert Käufen endlich mal wieder die eine Perle zu finden?

So ergeht es mir jedenfalls. Ich hab mir in der Hinsicht von meiner Frau Unzurechnungsfähigkeit attestieren lassen und somit Narrenfreiheit.

Gruß
Harry