Freitag, 6. Mai 2016

Neuer Trailer "USS Indianapolis"

Erzählt wird die Geschichte des Schiffes, das, nachdem es Teile für den Bau von Atombomben geliefert hatte, im Südpazifik torpediert wurde und dann sank. Über 300 Sailors verloren dabei ihr Leben.

4 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Servus Harry!

Bezüglich Steven Seagal habe ich erfahren das "Code of Honor" über Euro Video vertrieben wird. Er soll in den nächsten 3 Monaten bei uns erhältlich sein.

Zudem wurde der Kinostart von "Mechanic 2" vom 01.09.16, vorgezogen auf den 25.08.16.

4Got10 wird im Juli bei uns auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Anonym hat gesagt…

Hallo Andre.

Bei dem Wetter bist du vermutlich voll ausgelastet?

Eigentlich wollte ich ja heute hier gar mix schreiben, aber da du dir schon die Mühe gemacht hast.
Die Info über den Seagal ist mir neu, also dafür schon einmal vielen Dank.
"Mechanic 2" wusste ich ebenfalls nicht. Vor einigen Tagen hab ich mal gestöbert, da war noch der Septembertermin genannt.
Und wie es der Teufel so will, hab ich den Lundgren grad meinem Händler gemeldet.

Leider ist der "Shark lake" mittlerweile völlig aus den Datenbanken verschwunden und bei "Kindergarten Cop 2" scheint es auch zu hapern. In Frankreich und England ist er schon gecancelt und bei uns sind die Daten teilweise widersprüchlich.

Wünsche ein schönes Wochenende und schau nicht zuviele Filme bei dem Wetter.
Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Verstehe ich nicht. In Japan, Spanien, USA, England veröffentlicht man ihn auf Blu-ray. Universum Studio hatte doch die Rechte gesichert, also warum veröffentlich man ihn nicht.

Kindergarten Cop 2 ist in trockenen Tüchern, denn das Datum ist bestätigt.

Gerade auf Shark Lake freue ich mich gewaltig, weil es Trash Pur ist.

Anonym hat gesagt…

Hi Andre,

bei Shark lake hatte ich so etwas ja erwartet, weil ich diese "Universum Studio Deutschland" für leicht obskur hielt und sie absolut NIX mit der Universum Film zu tun haben, die man ja kennt.

Was nun den Kindergarten Cop 2 angeht, wurden schon öfter Filme, deren Termine bestätigt waren, aus für den Kunden unerfindlichen Gründen verschoben.

Lassen wir uns überraschen.

Gruß
Harry