Donnerstag, 18. August 2016

Trailer "End of a gun" Seagal

Als ehemaliger DEA-Agent rettet er eine Frau vor ihrem schlagenden Gatten und sich dann in einen Diebstahl von 2 Millionen Euronen reinziehen. Da das Geld einem Drogenboss gehört, bittet der nicht höflich um die Rückgabe. Ob die Schmunzler, die mich bei Ansicht des Trailer da beschlichen haben, in der Absicht der Filmemacher zu begründen sind, wage ich jetzt einfach mal anzuzweifeln.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hihi, gestern auch geschaut. Immerhin haben sie sich Mühe gegeben, den Trailer und damit auch die Produktion wertig aussehen zu lassen. Aber ich musste schon echt feixen - und der Handwedel-Panda wurde allein im Trailer gefühlt 70 mal gedoubelt. Mal auf die Stelle achten, wo er in dem Café sitzt - dass ist definitiv nicht sein Rücken!!! Es ist alles so traurig ... aber auch lustig!

Anonym hat gesagt…

Also geschätzter Michael, das mit dem "Handwedel" doch bitte eher bei unserem Partnerblog Wicked Area schreiben, tsts.
Ansonsten scheinen wir die Filme im falschen Genre einzuordnen. Der unverbesserliche Unbewegliche macht doch jetzt anscheinend Comedy.

Aber nach Asian connection ist wenigstens mal wieder Steigerungspotenzial vorhanden.

Gruß
Harry