Freitag, 18. November 2016

Bücher, Bilder, News/Gerüchte "American Assassin" M. Keaton + "The four legendary kingdoms" M. Reilly

Die Nachricht Nummer 1 stammt vom Verleger meines Vertrauens, der mir einige Infos zu dem Buch zukommen ließ. Ergebnis bei mir 😂😂. Das kann nur FETT werden. Meine Fresse, ich kanns kaum abwarten, das Dingen in Deutsch in die gierigen Griffel zu bekommen.


USA TODAY has the first cast photos from the set of AMERICAN ASSASSIN, the feature film based on Vince Flynn’s book.

Previously, only Dylan O’Brien as Mitch Rapp has been seen. This is the first time anyone has seen Michael Keaton as Stan Hurley or Sanaa Lathan as Irene Kennedy.

Story has quotes from O’Brien, director Michael Cuesta and producer Lorenzo di Bonaventura.


http://www.usatoday.com/story/life/movies/2016/11/02/sneak-peek-exclusive-first-look-american-assassin-dylan-obrien/93131886/?hootPostID=1f80ce4fe2cc15eefd317bd0810b4074

Das ist jetzt zwar die Vorgeschichte, wie Mitch Rapp zu den US-Diensten kam und wie er ausgebildet wurde, aber diese Kindergesichter? Weit weg vom Buch. Bisher sieht einzig Keaton passend zur Rolle aus.

Keine Kommentare: