Dienstag, 10. Januar 2017

Dt. Termin, Trailer "Gridlocked" D. Purcell, C. Hackman

Das Budget von 5 Millionen Dollar hat sich für Regisseur Allen Ungar sowie Darsteller und Produzent Cody Hackman mehr als nur ausgezahlt. Der Film hat für einige Furore gesorgt - und das zu recht. Wer taffe und rauhe Action mag, die nicht "zielgruppenverstümmelt" daherkommt, sollte sich den 2.3.17 im Kalender ankreuzen, denn dann wird uns der Film auch hierzulande von Concorde Home Entertainment serviert. Auf meine Anfrage wurde es mir sehr zeitnah bestätigt. Dafür nochmal DANKE an Concorde.

Sehr geehrter Herr Asmuss,

Lieber Filmfan,



vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.



„Gridlocked – In der Schusslinie“ wird tatsächlich am 2. März bei uns als DVD, Blu-ray und digital erscheinen – gerne bestätigen wir die Information, die Sie auf der Webpage unseres langjährigen Medienpartners www.bluray-disc.de gefunden haben. Neben der deutschen und der englischen Sprachfassung des Films werden DVD und Blu-ray aller Voraussicht nach ein Making-of, entfallene Szenen, Outtakes, eine kleine Featurette sowie den deutschen und Original-Trailer enthalten.



Wir wünschen Ihnen schon jetzt spannende Unterhaltung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Concorde Home Entertainment



4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Wow, das ist mal 'ne nette Antwort! Hat man selten ... und der Film is jut ... ;-)

Shane Schofield hat gesagt…

Und noch eine gute Nachricht: Ende März erscheint The Horde über Alive. Hoffentlich Uncut, da er nicht ohne ist.

Sinned hat gesagt…

Weiss man schon ob GRIDLOCKED uncut erscheint?

Shane Schofield hat gesagt…

Ich denke, das sollte kein Problem sein.