Montag, 13. März 2017

Weiterer Trailer "Wonder woman"

Kino? Noch nicht einmal für lau.

4 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Ich muss sagen das mit die DC Sachen vom Trailer her deutlich mehr zusagen. Eigentlich lasse ich alle Superheldensachen mittlerweile links liegen, aber der Trailer hier sieht eigentlich ganz gut aus. Im Heimkino werde ich mir den glaube ich ansehen. Gal Gadot finde ich auch nicht abstoßend, Diskussionen über ihre Oberweite hin oder her.

Anonym hat gesagt…

Die Oberweitendiskussionen hab ich gar nicht mitbekommen. Finde die Frau aber nur okay. Was die Superheldenfilme und -serien angeht, bin ich davon schon genervt, doch was ich hier negativ kommentiere (auch andere Genres), kommt dennoch in die Sammlung.Und wenn es nur ist, um meine Meinung bestätigt zu sehen.

Gruß
Harry

Brice hat gesagt…

Du bist der Traum für jedes Boxoffice :D

Anonym hat gesagt…

Ah ja nu, man muss doch seine Lieblingsindustrie unterstützen.

Gruß
Harry