Donnerstag, 27. April 2017

Trailer "Black water" Van Damme, Lundgren

Da ich nicht weiß, ob der Trailer schon wirklich offiziell ist (ich habe für den mir zugesandten jedenfalls noch keine Freigabe erhalten), nehme ich als Poster auch nur den Wettbewerbsbeitrag des illustren Illustrators Michael Schubert, seines Zeichens nahezu konkurrenzloser Zauberer gelungener Cover Art.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Nee, laut Chad Law (dem Drehbuchautor) isses ein Leak. Sprach gerade mit ihm ... (prahl) ... ;-)
Macht aber nix, sieht gut aus soweit.
Und hach - die Lobeshymnen. Ihr seid mir schon ganz sehr süße Burschen ... danke und bussi!

harry hat gesagt…

Wen sollen wir denn sonst durchs Dorf treiben?

Übrigens der "Stratton" (Nach D. Falconer) kommt wohl direkt auf DVD/BD im Juli.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

I know!