Montag, 3. April 2017

Trailer "Bordo Bereliler Suriye"

So, hier eine grob umrissene deutsche Textversion des Inhalts:

Einer oder die ganze Einheit von einigen Männern hat/haben einen Fehler gemacht bei einem ihrer Einsätze.
Sie haben praktisch einen Befehl ihres Oberkommandierenden missachtet, dadurch kam es zu einem Unfall/Tod von 2 Menschen.Wer die 2 sind/waren, kann man nicht daraushören.durch diesen "Unfall" sind/ist diese Truppe zu einer Art Feinde der türkischen Fahne geworden.so machen die dann ihr eigenes Ding, um sich wieder reinzuwaschen usw.geht also viel um Blut, Ehre, Stolz usw.Sie haben den Befehl deswegen missachtet, weil es dann nach ihrem Verständnis falsch gewesen wäre.Somit Befehlsverweigerung bei dem einen Einsatz, was dann zum Outlaw aus der türkischen Fahne geführt hat.
Eines der geilsten Sätze im Video ist: "Hättest du den Befehl ausgeführt, und hättest dann schön voller Stolz vor der türkischen Armee weiter in deiner heilen Welt gelebt, oder hättest du eher das in deinen Augen richtige getan."
Das war das 1. Video.

Im 2. Video ist die Szene zu sehen, wo sie sich entschliessen, ohne auf ihr eigenes Leben zu achten eine Art Himmelfahrtskommando zu beginnen.
Ich denke, dass sie alles ins Reine bringen wollen, und um ihre Wiederherstellung ihrer Ehre zu kämpfen.
Geilster Satz im 2. Video: "Für solche wie uns ist es eher eine Bestrafung am Leben zu sein, als unwürdig so weiter zu leben.Wir sind bereit, wenn es sein muss, unserer Strafe entgegenzutreten und zu sterben." 


Mein Dank für diese Inhaltsangabe geht an den Kollegen FUNKER aus dem Festa-Forum. Zur Erinnerung - ist ja schon nen Monat her, das ich die gepostet hab - noch einmal die Trailer.


Keine Kommentare: