Dienstag, 2. Mai 2017

Offizieller Trailer "Black Water"

Zum offiziellen Trailer gibt es nun auch das offizielle Poster - auch wenn ich das schlechter finde als das zuvor gepostete Wettbewerbsposter.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Für ein B-Movie Poster geht das aber auch klar. Denke der Bezug ist hier deutlicher, schwarzes/dunkles Poster, Black im Filmtitel ...

Das andere ist technisch anspruchsvoller gemacht, aber halt grün.

harry hat gesagt…

Naja, ein grün bemoostes U-Boot so als Tarnung, haha. Hierkommen wir wieder in den netten Bereich der unterschiedlichen Geschmäcker. Lassen wir mal außer Acht, dass ich auf die Darstellernamen eh reagiert hätte, betrachte ich solche Poster oder Cover als etwas, das den Kunden aufmerksam machen soll. Und da wirken die Arbeiten von Michael Sch. aber sowas von gut auf mich. Gerade im Buchbereich hab ich auf die Art beim simplen Stöbern schon einige Werke entdeckt, an denen ich sonst vorbeigetigert wäre. Und daher ist auch seine Arbeit für den Film bei mir auf Wohlwollen gestoßen. Es gab - mit dem dann auch ausgewählten - vielleicht noch drei andere Vorschläge, die taugten. Die restlichen waren dann ein wortgetreues "dreckiges Dutzend". Sehr überspitzt formuliert. Die Kollegen haben da sicher auch viel Herzblut mit reingesteckt.

Gruß
Harry