Donnerstag, 11. Mai 2017

Trailer "It stains the sand red"

Die Wüste um Vegas. Eine Frau allein auf der Flucht vor einem einzelnen Zombie. Klingt ganz leicht - bis sie merkt, dass der Beisser nie eine Pause machen, pinkeln oder kacken muss, nie müde wird, keinen Schlaf braucht und nie außer Atem kommt. Anders als sie.

It Stains the Sands Red von teasertrailer

Kommentare:

StS hat gesagt…

Netter kleiner Film, dem es tatsächlich gelingt, das inzwische ja öde Zombie-Genre mit ein paar ansprechenden neuen Impulsen zu versehen.

harry hat gesagt…

Darauf spekuliere ich bei dem ja auch. Ich finde es nur ziemlich verwirrend, dass man sich auf deine Wertungen nicht mehr verlassen kann. Früher wäre deine Anmerkung der Beweis für ich gewesen, dass der Film nix für mich ist. Aber seit einigen Monaten stimmen wir doch manchmal mit den Meinungen überein. Wirst du nun alt oder vernünftig?

Gruß
Harry

StS hat gesagt…

Vermutlich einfach nur alt... ;-)

Der Trailer ist allerdings irreführend. Die meiste Action ist darin bereits zu sehen, während der Hauptteil des Films eigentlich nur in der Wüste (mit ihr und dem einen Zombie) spielt. Zu Glück spoilert er den interessantesten Abschnitt zumindest nicht. Den Humor-Anteil kann man aber auch nicht wirklich erkennen. Ist kein Meisterwerk - aber ein echt nettes B-Movie...