Dienstag, 13. Juni 2017

Trailer "Shot caller"

Wird bei uns im Herbst via Highlight direkt fürs Heimkino kommen. Frisch aus dem Knast entlassen, soll sich der frühere Kollege für eine rabiate Gang in Süd-Kalifornien mit butalen Rivalen seiner Bruderschaft anlegen.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Felon ist einer der besten B-Movies der letzten Jahre, wie ich finde. Das weckt hier auch Hoffnung.

Sean Archer hat gesagt…

Schade das es solche Filme trotz prominenter Besetzung nicht mehr auf die große Leinwand schaffen.

harry hat gesagt…

@Brice. Da hast du jetzt was angestellt. Ich fühlte mich verpflichtet, erst einmal nachzuschauen, wo ich "Felon" in den Regalen vergraben hab. Glücklicherweise nicht zu tief.
Übrigens hat mein Lieferant bei deinem Musiktipp Beschaffungsprobleme.

@Sean Archer. Bei Büchern und Filmen das gleiche Problem (siehe Brad Thor).

Gruß
Harry