Sonntag, 30. Juli 2017

Behind-the-scenes "Maze runner 3 - Death cure"

Dylan O'Brien, der jetzt als junger Mitch Rapp erst einmal in "American Assassin" fiese Ferroristen das Fürchten lehrt und neben Michael Keaton und Scott Adkins agieren darf. Wann der abschließende Teil von "Maze Runner" in die Kinos kommen soll, ist mir nicht bekannt.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Hallo Harry!

Er kommt am 11.01.18 in die Kinos.

Schaue eben "John Wick 2" an. Was für ein brachial, edler und zugleich vom Hauptdarsteller aus Dialog armer Film, mit sehr viel Action, die auf aller höchstem Niveau zelebriert wird.

harry hat gesagt…

Hi Andre.

Danke für die Info, bist der Beste.

John Wick: war klar, dass dir auch der zweite gefällt.
ABER sie verwässern es nun. Eine Serie über seine Vorgeschichte ist angedacht. Zielgruppentechnisch wird es dann wohl im Kindergarten beginnen.
Und ein Spin off soll auch kommen.

Gruß
Harry