Samstag, 26. August 2017

(Kurz-)Review, Musik "Generation Goodbye - Dynamite Nights" Kissin' Dynamite

Nachdem ich mich ja mit dem zuletzt geposteten Song schon auf die Seite DIESER deutschen Band geschlagen habe - ist ja selten bei mir, wird aber demnächst noch einmal passieren -, wurde dieses Live-Dokument eingekauft. Und das Album ist ein oberamtliches Brett oder auch "Vollauf die Fresse", um mal ein Zitat daraus zu nutzen. Gitarren Bass, Drums - alles passt perfekt zusammen, ist druckvoll und macht eine Riesenstimmung, was sich auch beim Publikum zeigt, das voll dabei ist. Ein kleiner Hinweis auf "die mit den Smartphone-Händen" trifft den Kern und sorgt sogar für amüsierte Lacher. Mittig gibt es einen ruhigen und sehr gelungenen Part, der dann aber packend zu den nächsten Knallern bis zum "grölenden" Abschluss führt. Mich hats begeistert und kann die Scheibchen jedem Rockfan nur empfehlen, der Stahl aus Schwaben hats drauf. 9/10.

Keine Kommentare: