Mittwoch, 4. Oktober 2017

Geburtstag "Das dreckige Dutzend"

ZWÖLF Jahre ist der Blog nun schon alt. Eigentlich Chefsache, aber da der mal wieder völlig unter Arbeitsüberlastung zu leiden hat, hab ich nach zwei Wochen Wartezeit als Hilfskraft mal den Job übernommen, weiteren Schrecken zu verbreiten und DANKE allen Lesern für die rege Beteiligung und auch für die vielen Hinweise auf neue Trailer, Poster, Clips, Musik, Anregungen (Nur für die bezüglich des Blogs, das andere Zeug bleibt unter Verschluss, Freunde. Versprochen!!! 😀 ) und Buchtipps aus eueren Reihen. Ohne euch wäre der Blog schon längst Geschichte.🎉
Vergessen will ich dabei auch nicht DRAGONRAGE, der fleissig unsere Facebookseite am Laufen hält und die Crew aus Kroatien, die hinter dem Kurzfilm "Slice of Life" steckt und immer wieder die Zeit findet, uns über die Fortschritte exklusiv auf dem Laufenden zu halten.
Hvala, djecaci!! 
Wir - Shane und seine Crew - hoffen, dass es uns auch noch weiter eJahre gelingt, euch mit guten, schlechten Filmen zu versorgen.

3 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Ich hab das völlig verpeilt dieses Jahr. Aber erstaunlicherweise kann ich deinen Worten diesmal nur zustimmen und mich ebenfalls für die Treue bedanken. Vor allem weiterhin ein GROSSES DANKE an Harry, der noch immer nach so vielen Jahren extrem fleißig ist. Zumindest hier im Netz (seine Frau sagt was anderes).
Noch ein paar Zahlen? Wir haben schon lange insgesamt weit über eine Million Klicks und inzwischen sind wir nahe dran im Monat die 50.000 Klicks zu knacken. Läuft also und da wir inzwischen einer der ältesten Blogs sind (wie altmodisch was?), wird es wohl noch einige Zeit weitergehen.

Danke!

Anonym hat gesagt…

Meine werte Gattin ist ja auch ne Quasselstrippe, die erzählt ständig was anderes.

Gruß
Harry

Dragonrage hat gesagt…

Well...Happy Birthday guys!! Here's for another 12 :D