Montag, 9. Oktober 2017

Poster, Bilder "Avatar 2"

Herr Cameron droht mit insgesamt vier weiteren Folgen (bis jetzt) seines Planetenmärchens mit völlig abgedroschener Story. In die heiligen Hallen der Filmtheater sollen sie von 2020 bis 2026 gut verteilt kommen - also nicht sechs Jahre am Stück laufen, das wäre auch zu grausam. Sigourney Weaver und Stephen Lang haben angeblich schon für die Reihe unterschrieben, nun soll es auch Kate Winslet getroffen haben. Fehlt nur noch Mr. DiCaprio und sie können den Planeten würdelos in 3D absaufen lassen. Unschwer zu erkennen, dass sie nun auch auf Kinderarbeit setzen. Wohl der Grund dafür, dass pro Film rund 300 Millionen Dollar an Budget eingeplant sein sollen. Bitte nicht böse sein, Herr Cameron, aber ich wünsche mir schon ab Teil 2 einen Planetenbruch an den Kinokassen.

Keine Kommentare: