Mittwoch, 11. Oktober 2017

Poster, Bücher, Trailer, Bilder "American assassin" V. Flynn - ab morgen regulär im Kino!!!


Vince Flynns  gleichnamiger Roman, der beim Festa-Verlag erschienen ist und bei dem auch die ganze Mitch Rapp-Reihe ein Zuhause finden soll/wird, erzählt die Geschichte, wie der junge Rapp zum den Terrorbekämpfer wurde, als den man ihn seit Jahren durch die Bücher kennt. Zum Kinostart der Verfilmung mit Michael Keaton, Scott Adkins und Dylan O'Brien ("Maze Runner"), die etwas überraschend mit einer FSK 18 bedacht wurde Edit: das Studio wollte das nicht hinnehmen und hat Berufung eingelegt und siehe da, es wurde eine FSK 16 bei einer Neuprüfung - (Aber die Briten hatten keine Gnade mit Personen unter 18, die Amis gaben ein R) und die einige Action aufbietet, hat der Festa-Verlag das Buch mit neuem Cover zum Film (siehe oben) noch einmal neu aufgelegt. Ich als Fan actionreicher Filme und Bücher bin sowieso dabei und hoffe, dass viele andere Actionfreunde ebenso denken. Dann können wir vielleicht auf ein Sequel hoffen. Und ne TV-Serie im Stile von "Strike back" würde ich auch nicht verachten. Also gibt es hier noch einmal einen Trailerhappen.


Was die Reviews angeht, die mittlerweile schon nach Previews und ähnlichen Vorstellungen die Runde machen, sind sie von Himmelhochjauchzend bis reaktionärer Mist nicht einhelliger Meinung.
Bildmaterial von Studiocanal.

Keine Kommentare: