Donnerstag, 28. Dezember 2017

Trailer "Gringo"

Schwarze Actionkomödie um einen angesehenen Geschäftsmann, der sich plötzlich als vom Gesetz Gejagter wiederfindet. Mit Charlize Theron, Alan Ruck, Sharlto Copley und Thandie Newton.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Harry ich bin kein wirklicher Charlize Theron Fan, aber auch dieser Film sieht nach einer Menge Spaß aus.

Diese Action-Komödie werde ich mir definitiv im Kino anschauen.

Die letzten Tage habe ich mal die komplette Filmografie von Charles Bronson mir zu Gemüte geführt. Er hat viele sehr gut gemachte Filme in seiner Karriere abgeliefert.

Bis zum 15.01.18 habe ich ja noch genügend Zeit, einige Lücken zu schließen.

harry hat gesagt…

Ob Fan oder nicht, es war zumindest ein gutes Stichwort, den Trailer nicht auf Halde versauern zu lassen.

Bei der Bronson-Filmographie hast du aber schwer Arbeit vor dir, wenn du auch seine Nebenrollen mitnimmst. Ich hab mir auch einige davon zugelegt.

Gruß
Harry