Sonntag, 15. April 2018

Shane Schofields Movie Of The Week: Dust Devil


Warum?

Ein verdammt cooler Robert John Burke (den ich sehr gerne in weiteren solchen Rollen gesehen hätte - letzter gelungener Auftritt in Safe mit Jason Statham) in einen atmosphärisch dichten, aber ruhigen Horrorstreifen mit tollen Soundtrack von Simon Boswell.

DVD/Blu-ray/UHD

In Deutschland nicht besonders gut behandelt, gab es mal eine geile US DVD Box. Eine Blu-ray mal wieder (aktuell) nicht in Sicht.

Wertung:
 
7/10

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Groß, kennt aber auch kaum noch einer. Schade, dass Stanley außer Hardware, dem verkorksten Moreau und diesem nichts weiter machen konnte/wollte. Seit Jahren munkelt man ja über eine Hardware-Fortsetzung, es geistert sogar ein Drehbuch-PDF rum. Schade, schade, schade. Die DVD hüte ich wie meinen Augapfel.

Shane Schofield hat gesagt…

Dem kann ich in allen Belangen nur zustimmen.