Sonntag, 9. September 2007

High School Musical Star Nackt(hu,hu...Naked!

Ich hab ja keine Skrupel auch die billigsten Nachrichten zu verarbeiten. In den USA mal wieder ein großer Skandal das die Darstellerin Vanessa Hudgens ein Nacktfoto für ihren Freund gemacht und dieses komischerweise irgendwie im Internet gelandet ist. Wie sowas immer passiert? Was fürn Skandal...obwohl der größere Skandal ist: Warum ist sie denn so buschig? *gg*. Macht euch selbst ein Bild...

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sieht auch "buschig" noch gut genug aus :D

Shane Schofield hat gesagt…

Da gebe ich dir natürlich recht.

Anonym hat gesagt…

das hätt ich echt nie gedacht aber ich hoffe das sie bei high school musical bleibt!!!

Anonym hat gesagt…

also...da wir alle ja noch nie nackte menschen gesehen haben (schon gar nicht in film und fernsehn) ist es ganz klar: ein riesen skandal... ich bin schockiert...
hm...aber das sicht ein junges, hübsches, berühmtes mädchen untenrum nicht ein bisschen besser rassiert ist mir auch ein rätsel...

Anonym hat gesagt…

omg das ist schreklich ich bin zwar ein fan von hsm aber seit ich das weis ne danke

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich das wollte ich schon lange sehen aber sie soll bei hsm bleiben

Anonym hat gesagt…

http://content2.totallycrap.com/gallery/vanessahudgensnude/vanessahudgens_nude.jpg
http://content2.totallycrap.com/gallery/vanessahudgensnude/vanessahudgens_nude_02.jpg
http://content2.totallycrap.com/gallery/vanessahudgensnude/vanessahudgens_nude_03.jpg
http://content2.totallycrap.com/gallery/vanessahudgensnude/vanessahudgens_nude_04.jpg
http://content2.totallycrap.com/gallery/vanessahudgensnude/vanessahudgens_nude_05.jpg

Alle diese nacktfotos sind von Vanessa Hudgens und keine Fakes.
Und sie ist so hammer mega sexy Geil ich würde sehr viel geben um mit ihr zu schlafen und rumzumachen deswegen sind die bilder mir schon viel wert.Na ja mit den bildern habe ich einiges vor O.o
(ohh ja jetzt rubbel ich mir eine na ja viel spaß noch ciao).

Anonym hat gesagt…

hey guys don't be so ugly an let my girlfriend alone motherfucker...
i fucked her u losers...hahah

Anonym hat gesagt…

geil....