Montag, 15. Mai 2017

Neuer Trailer "Death fighter"

Nachdem sein Partner getötet wurde, tut sich der überlebende Cop mit einem Söldner zusammen, um die Kerle zu kriegen. Nochmal Joe Lewis gucken. Hoffentlich gibt es die Scheibe schon irgendwo.

3 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Bisher habe ich leider nichts finden können, was eine VÖ betrifft.

Anonym hat gesagt…

War ja eigentlich mal bekannt unter dem Titel White Tiger und ist seit 2014 abgedreht...

Anonym hat gesagt…

Ach du Schande, dass ich das nicht bemerkt habe. Aber ich bin ja auch blöd.

Halt, da war doch was mit dem Van Damme "Eagle Path". Der ist ja auch schon ewig fertig. Und nirgends erschienen. Tausend Nachdrehs und tausend neue Titel. "Re-Kill" mit Adkins hat ja auch so ne Ewigkeit gebraucht. Und von ähnlichen Problembären schwirren noch einige da draußen rum und verstecken sich vorm geifernden Publikum.

Gruß
Harry