tag:blogger.com,1999:blog-17000369.post1403055905164346107..comments2024-02-20T08:59:13.280+01:00Comments on Scarecrows Area: Shane Schofields Film-Report: Dezember 2015Shane Schofieldhttp://www.blogger.com/profile/06605312528107285210noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-17000369.post-84140702096545617362016-01-07T18:14:53.787+01:002016-01-07T18:14:53.787+01:00Den letzen Amis wollte ich eigentlich auch einen P...Den letzen Amis wollte ich eigentlich auch einen Punkt mehr geben. Gleich mal verbessern.Shane Schofieldhttps://www.blogger.com/profile/06605312528107285210noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-17000369.post-1697685795805752692016-01-07T17:53:51.715+01:002016-01-07T17:53:51.715+01:00Den Ant-Man muss ich mir mal auf die Liste packen,...Den Ant-Man muss ich mir mal auf die Liste packen, da sind die meisten Äußerungen ähnlich gelagert. <br />Trancers 2 und Alexa würde ich so unterschreiben, auch wenn ich beide lange nicht mehr gesehen hab.<br />Silverado gefällt mir eindeutig besser als dir, bin aber auch Westernaffin.<br />Justified hab ich grad zu Ende gebracht. Insgesamnt ne klare 8/10.<br />The 100 - hab ichs dir nicht gesagt. würde ich was dazu kritzeln, wäre es genau SO ausgefallen. Bin schon ganz fickrig auf die zweite Staffel, lief ja schoin im TV.<br />Die letzten Amerikaner seh ich etwas besser.<br />Sado und Age of ultron schließ ich mich an, würde Ultron vielleicht sogar etwas schwächer sehen. Hat mich einfach nicht mitgerissen.<br />Assassin mit Dyer war ne Enttäuschung.<br />Apocalypse now, Tropic Thunder, Moon 44 und The divide passt.<br />Walking Dead 5 liegt hier rum, geh aber grad nicht dran, weil ich befürchte, dass er gegen Z Nation abstinkt. <br /><br />Gruß<br />HarryAnonymousnoreply@blogger.com