tag:blogger.com,1999:blog-17000369.post3888680516988059897..comments2024-02-20T08:59:13.280+01:00Comments on Scarecrows Area: Shane Schofields Film-Report: März 2020Shane Schofieldhttp://www.blogger.com/profile/06605312528107285210noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-17000369.post-84053906223650563772020-04-03T08:49:31.466+02:002020-04-03T08:49:31.466+02:00@ McClane
Danke für deine Rückmeldung. Bei Deodato...@ McClane<br />Danke für deine Rückmeldung. Bei Deodato mag ich nur seinen 80er Output, Atlantis, Barbaren, Bodycount, Flash Fighter und halt Cut and Run. Sonst ist er mir egal;). Beim Tarantino gehen die Meinungen stark auseinander, aber wie gesagt das ist voll in Ordnung. Insgesamt kann man den auch ganz gut schauen, aber die Western-Serien Szenen (vor allem mit dem Mädchen) waren einfach Zeitverschwendung. Und die Bruce Lee Szene ist einfach nicht witzig und ebenso unnötig. <br />Guck dir unbedingt mal Message Man an. Der war echt nett. Mindestens 6/10 sollten bei dir drin sein. <br /><br />@Anonym<br /><br />Auch dir danke für deine Rückmeldung. Aber bei mir verging bei ONCE nur die gute Laune;). <br /><br />Bleibt Gesund!<br />Shane Schofieldhttps://www.blogger.com/profile/06605312528107285210noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-17000369.post-10681215682624156822020-04-03T07:28:53.402+02:002020-04-03T07:28:53.402+02:00Hi, also T-Force absolutes Brett. Ich feiere auch ...Hi, also T-Force absolutes Brett. Ich feiere auch stark die gute alte Zeit als Jack Scalia für Pm gerockt hat.<br /><br />Body Parts auch stark, wusste nichts von ner Blu.<br />Auf dem offiziellen YouTube Channel von Eric Red gibt es auch noch ein par deletet Scenes zu seinen gedrehten Schmankerln.<br /><br /><br />Once upon fand ich allerdings sehr stark, im Kino verging die Zeit wie im Fluge trotz der Lauflänge.<br /><br /><br />GrussAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-17000369.post-75771232963839740362020-04-02T09:37:56.695+02:002020-04-02T09:37:56.695+02:00Weitestgehende bis komplette Zustimmung bei "...Weitestgehende bis komplette Zustimmung bei "Body Parts", "8 Millionen Wege zu sterben", "The Predator", "T-Force", "Timebomb", "The Watcher", "12 Strong", "No Mercy", "Invasion USA", "Deathstalker 2", "Töte alle und kehr allein zurück", "Mein Name ist Gator", "Gran Torino", und "The Gangster, the Cop, the Devil". Gerade von letzterem war ich angesichts der Erwartungen und Vorschusslorbeeren etwas enttäuscht, auch wenn der Darsteller der Gangsterbosses echt den Film rockt.<br /><br />"Jagd in der grünen Hölle" und "D.O.A." hab ich ähnlich wie du in Erinnerung, müsste die aber beide mal auffrischen.<br /><br />"Angel Has Fallen" und "X-Men: Dark Phoenix" fand ich beide noch belangloser als du. Gerade bei letzterem hab ich mich im Kino ziemlich geärgert. Dabei fing das Ganze mit "X-Men: First Class" so gut an.<br /><br />Große Abweichung 1: "One Upon a Time in Hollywood". Ich mag dessen entspannte Herangehensweise, das Abhängen mit den Charakteren. Ist nicht mein Lieblings-Tarantino, gefällt mir aber immer besser. Ist aber wohl ne Geschmacksfrage, kann verstehen, wenn das nicht jedem gefällt.<br /><br />Große Abweichung 2: "Cut and Run". Ruggero Deodato und ich werden wohl keine Freunde mehr. Fand den konfus und langweilig, kann aber mit den wenigsten seiner Filme etwas anfangen. Bezeichnend, dass ich mit seinem Trasher "Die Barbaren" bisher den meisten Spaß hatte. Kenne aber bisher auch nur ne Handvoll Werke von ihm.<br /><br />"Der Liquidator" fand ich nett, aber trotz aller Atmosphäre war der mir etwas zu actionarm und einfach gestrickt.<br /><br />"Message Man", "Trick", "Hard Ticket to Hawaii", "Der Schacht" und "Quigley" standen eh schon auf der Watchlist, bin jetzt noch bestärkt darin die zu glotzen. "Quigley" liegt bereits hier rum und da ich seit November auch bei Netflix bin, kann ich mir den Schacht auch jederzeit anschauen.McClanenoreply@blogger.com