tag:blogger.com,1999:blog-17000369.post7986521534624247982..comments2024-02-20T08:59:13.280+01:00Comments on Scarecrows Area: Shane Schofields Film-Report: November 2017Shane Schofieldhttp://www.blogger.com/profile/06605312528107285210noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-17000369.post-51593113820388927302017-12-07T10:30:20.660+01:002017-12-07T10:30:20.660+01:00Transformers: Last Knight wurde mit Fortschreiten ...Transformers: Last Knight wurde mit Fortschreiten der Laufzeit immer mehr zum Schlafmittel. Würde sogar sagen rezeptpflichtig weil Komagefahr.<br /><br />Phantasm setz ich nen Punkt drauf. Eher Nostalgie wegen der Begeisterung beim damaligen Kinostart und der dazugehörigen Sichtung.<br /><br />Maschinenland kriegt einen Punkt mehr, auch wenn ich davorsaß und gezählt hab, was ich alles wo schon einmal gesehen hab. Bei dem Rotz, den ich mir sonst schon zu zugelegt hab, ist das verdient.<br /><br />Killjosy passt schon so. Dritte Staffel ist ja angekündigt, angeblich zum 26.1.18.<br /><br />Ansonsten hab ich noch einige davon hier liegen, aber nicht gesehen und ältere Filme kommen bis auf Ausnahmen gar nicht mehr zum Zug (und nein, ich nehm nicht den Bus).<br /><br />Gruß<br />HarryAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-17000369.post-55781716410022665262017-12-07T09:28:07.669+01:002017-12-07T09:28:07.669+01:00Santa Clarita Diet wollte ich mögen, leider war es...Santa Clarita Diet wollte ich mögen, leider war es der größte Mist den ich seit langem gesehen habe, gut ich hab nur eine Folge durchgehalten, aber ich konnte mit gar nichts davon, irgendwas anfangen. Und was man so im Netz liest scheint es da ja auch nur zwei Meinungen zu geben, entweder super oder scheiße. <br /><br />Stranger Things in der zweiten Staffel fand ich auch nur grad so ok. Immer wenn die Jungs (auch mit Mad Max) oder der Sheriff im Spiel sind macht es Spaß und auch Sean Astin gefiel mir gut. Vor allem aber wenn 11 ins Spiel kommt wird es super nervig. Die Folge die einzig Sie und die „Gang“ zeigt, war schon echt hart und die Story lief irgendwie insgesamt nicht so rund wie in Staffel 1. 6/10 <br /><br />Transformers hab ich mir nach dem Vorgänger geklemmt, die Luft ist für mich raus, gucke ich mir lieber 1-3 wieder an.<br /><br />Bei Sniper Legacy und The Autopsy of Jane Doe bin ich der gleichen Meinung, Überleben (Mine) fand ich einen Punkt besser, fand die Psychothriller Elemente am Ende nicht schlecht. Leider war der Scharfschützeneinsatz zu Beginn ziemlich ohne jede Logik vermurkst (Ak47 mit Reichweite von 1000 Meter usw.) Hammer gefällt mir aber nach Lone Ranger und UNCLE weiterhin gut.<br /><br />Jungle werde ich vielleicht die Tage mal schauen. Und Ash vs Evil Dead hatte ich völlig vergessen, muss ich mir auch dringend besorgen.Bricenoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-17000369.post-80406386792961948112017-12-07T09:10:47.212+01:002017-12-07T09:10:47.212+01:00Ähnlich sehe ich "Clownhouse", "Dem...Ähnlich sehe ich "Clownhouse", "Demon Wind", "Phantasm" und "Vicious Lips". Letzterer ist echt so ein What-the-Fuck-Film, nur leider viel zu dröge um was draus zu machen.<br /><br />"Innocent Blood" ist lange her, fand ich aber etwas besser.<br /><br />"Rosewood Lane" hab ich zwar damals bei den Fantasy Filmfest Nights gesehen, kann mich aber an rein gar nichts erinnern.<br /><br />"Transformers 5" fand ich richtig beschissen. Ein Film, auf den außer der Rechnungsabteilung bei Paramount keiner mehr Bock hatte. Bay kriegt selbst im Halbschlaf noch tolle Bilder hin, aber selbst die Action ist hier langweilig. Da hat der Vierte einem in seinem Größenwahn wenigstens noch übersättigt.<br /><br />"Stranger Things" haben meine Freundin und ich vor kurzem in einem Rutsch durchgeschaut. Kann auch keinen Qualitätsabfall in Season 2 erkennen; die Chicago-Episode war zwar unnötig, dafür fand ich die komplexere, weitreichendere Handlung besser. Und das Eighties-Feeling und die ganzen tollen (und glücklicherweise nicht zu Tode erklärten) Verweise auf die Popkultur sind super.<br /><br />"Night Angel", "Jungle" und "The Autopsy of Jane Doe" wollte ich eh sehen, merke mir jetzt auch mal "68 Kill", "Witchboard" und "Santa Clarita Diet" vor.McClanenoreply@blogger.com