Samstag, 16. Juli 2016

Trailer "Kickboxer: Vengeance"

Die Meinungen über den Film gehen wohl nicht weit auseinander, wie ich bisher so lesen konnte. Leider war nicht viel Gutes dabei. Unfreiwillige Komik, maue Darstellerleistungen, Carano darf wieder einmal nicht kämpfen und nur babbeln.

3 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Von mir aus kann die Carano ihre Filmkoffer packen. Ich kann der Frau absolut gar nichts abgewinnen und von daher ist mir das auch Hupe ob sie hier kämpft oder nicht. Finde die weder sympathisch, noch cool, noch irgendwas. Ronda Rousey ist da schon etwas Leinwandtauglicher.

Bautista sieht aber klasse aus und wenn es eine ordentliche deutsche Synchro gibt dann wird das auch mit den Schauspielern schon gehen. Hoffe ich.

Shane Schofield hat gesagt…

Genau diese Dinge (außer die Sache mit Carano) haben das Original doch auch ausgemacht. Heutzutage müssen plötzlich Kampfsportfilme gute Schauspielkunst bieten? Verstehe ich nicht. Gerade solche Forderungen sorgen dafür das plötzlich Wackelkameras und schnelle Schnitte nötig sind um Schauspieler in der Action gut aussehen zu lassen. Dann lieber anders herum. Ich finde das sieht nach ordentlicher Action aus. Nichr unbedingt fürs Kino, aber das war der damalige Kickboxer auch nicht wirklich. Nur war es damals eine bessere Zeit für die Actionfreunde.

Die Carano finde ich übrigens deutlich besser als die Rousey. So sind halt die Geschmäcker verschieden.

StS hat gesagt…

Rousey geht gar nicht. Carano macht da deutlich mehr her - in allen Belangen. Hatte mir von dem Projekt durchaus was versprochen - zumal Stockwell eigentlich brauchbare Kost abzuliefern in der Lage ist. Das Original ist halt unfreiwillig komischer Trash aus vergangenen Tagen - der hier hätte ein anständiger, zeitgemäßer Klopper-Streifen werden können, der mal nicht wie die übliche billige DtV-Kost ausschaut. Scheint nun aber nicht wirklich der Fall zu sein. Wird auf Blu konsumiert - mit entsprechend weiter abgesenkten Erwartungen...