Samstag, 22. Februar 2020

Shane Schofields Movie Of The Week: Inavasion U.S.A.


Warum?

Manchmal muss es einfach Chuck Norris sein und das ist einer seiner besten.

Medium:

Überall als DVD und Blu-ray erhältlich.

Wertung:

8/10




Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Von Invasion USA hatte unsere Kleinstadtvideothek nur eine einzige Leihkassette im Bestand und es hat sage und schreibe über 3 Monate gedauert, bis ich den Film endlich bekommen konnte.

Gruß
Sean Archer

Shane Schofield hat gesagt…

LOL. Das waren noch Zeiten, wo nicht alles sofort und gleich verfügbar war. Aber dadurch war auch alles etwas aufregender.

Elfkb hat gesagt…

@sean Archer. Wir hatten da mehr Glück. Es gab mehrere Kopien und zudem hat sich die übliche Klientel die Dinger dann auch immer direkt in die Hände gedrückt, bevor die Allerweltskunden kamen und das Dingen wochenlang behielten.

Gruß
Elfkb