Donnerstag, 22. Februar 2018

Shane Schofields Movie Of The Week: Vice Squad (Nachtratten)



Warum?

Weil Wings Hauser in der Rolle des Ramrod grandios ist und der Film eine schön düstere und sleazige Atmosphäre bietet.

DVD/Blu-ray?

In den USA gibt es eine vernünftige DVD von Anchor Bay. Bei uns in Deutschland leider nur eine reguläre VHS oder eine Bootleg DVD und erstaunlicherweise sogar eine Bootleg Blu-ray, die ich aber beide nicht kenne.

Wertung:

 
8/10



Kommentare:

McClane hat gesagt…

Den hab ich auch schon seit längerem hier liegen und hab den trotz vielversprechender Kritiken immer noch nicht geschaut. Muss das bald mal ändern.

harry hat gesagt…

Früher mehrmals gesehen - zu Tapezeiten. Das liegt auch immer noch hier, aber mittlerweile fehlt mir echt die Zeit, mich mit jedem älteren Film, der mir mal gefallen hat zu beschäftigen. Exit speed oder Quiet cool hatten da bessere Chancen. Was Hauser, W. betrifft, werde ich mir irgendwann mal - endlich - die US-DVD von Firebase Gloria gönnen.

Gruß
Harry