Mittwoch, 24. Oktober 2018

Shane Schofields Movie Of The Week: The Night Comes For Us


Warum?

Hammerhartes Actionbrett mit einem verdammt coolen Joe Taslim und furioser Action, die extrem brutal und verdammt geil daherkommt.


DVD / Blu-ray / UHD-Disc

Durch den Netflix-Deal bisher nur dort zu betrachten. Hoffe aber, das später noch eine Veröffentlichung auf einem Datenträger stattfindet. Ob die dann unzensiert von der FSK freigegeben wird, darf bezweifelt werden.


Wertung:


8/10


4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Lobende Worte über Netflix-Filme, auf dieser Seite? Dass ich DAS noch erleben darf ... ;-)

Shane Schofield hat gesagt…

Ist ja nur von ihnen eingekauft worden. Deswegen geht das in Ordnung.

Anonym hat gesagt…

@Michael. Ist ja auch nicht von mir. Sollte ich mal lobende Worte für diesen Anbieter finden, kannst du dir getrost die Kugel geben, dann ist die Welt eh am Ende.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Für nen Vormittag aufm Disney-Channel ist der Film okay.

Gruß
Harry