Mittwoch, 23. Januar 2019

Shane Schofields Movie Of The Week: Katanga aka The Mercenaries aka Dark Of The Sun


Warum?

Überraschend harter und unterhaltsamer Söldner-streifen mit einem gut aufgelegten Rod Taylor und hohem Action-Output.
Medium:

Bei uns nur im TV oder auf VHS zu bestaunen, gibt es in den USA inzwischen eine Blu-ray.

Wertung:

8 / 10




Kommentare:

harry hat gesagt…

9/10 von mir. Hab ne US-DVD und die deutsche VHS. Und ihn Anfang der 70-er bei nem Sommerfilm-Festival im Kino gesehen.

Gruß
Harry

zult hat gesagt…

Wäre wohl Zeit, dass der ne würdige deutsche Vö spendiert bekommt... ich glaub zur Zeit gibt es auch noch eine lebende Zielgruppe für diesen Film:-)

Gruss
zult

harry hat gesagt…

Werden aber immer weniger. Demnächst werde ich mal die Buchvorlage angehen.

Gruß
Harry

McClane hat gesagt…

Hab den schon seit Ewigkeiten rumliegen, aber immer noch nicht geguckt. Muss ich wohl mal machen.