Donnerstag, 9. August 2018

Shane Schofields Movie Of The Week: The Challenge aka Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen


Warum?

Feiner Action-Thriller mit viel japanischer Kultur und einem furiosen Finale.

DVD / Blu-ray / UHD-Blu ray

Zum Glück inzwischen als Blu-ray/ DVD erschienen.

Wertung:

8/10


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einer meiner absoluten Lieblinge. Und was haben sie damals für ein Gedöhns um das Plakat gemacht, wo Glenn bis zum Kopf eingegraben ist und der Käfer Richtung Zunge krabbelt, die er verzweifelt ausgesreckt hatte, um wenigstens etwas zu erhaschen. Wurde nach wenigen Tagen vom Markt genommen - das Poster, nicht der Käfer.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Tatsächlich? Sehr interessant👍

Anonym hat gesagt…

War schon putzig, die sich über Tage erstreckende Aufregung mitzuerleben. Erst wollten sie die "anstößigen" Bereiche abkleben. Sah natürlich dämlich aus. Dann erbrachten die Beratungen das endgltige AUS für dieses Poster.

Gruß
Harry