Montag, 13. Juli 2020

Shane Schofields Movie Of The Week: Mörderischer Vorsprung aka Shoot To Kill aka Deadly Pursuit


Warum?

Spannender Thriller in freier Natur mit viel Tempo und Berenger und Poitier als ungleiches Team.

Medium:

Das höchste Gefühl bisher ist eine fade DVD VÖ. Weltweit übrigens und man kann wohl davon ausgehen, dass da nicht mehr viel kommen wird. Oder?

Wertung:

8/10





3 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Den hab ich mir vor zwei Wochen auch noch angesehen und hatte vorher auch versucht den auf Blu Ray zu bekommen, ist aber nix. Bei den VOD Anbietern gibt es den auch nicht in HD. Vor allem wegen der Naturszenen wäre er doch gut geeignet.
Ich konnte mich aber erinnern das der mal im ZDF in HD lief oder zumindest skaliert wurde. Beim großen Videoportal mit dem Y findet man auch tatsächlich deutsche Versionen deren Bild deutlich besser, als das meiner DVD ist. Der Ton ist leider generell auf der DVD und auch Online irgendwie Mist. Klingt wie eine VHS Kopie.

Brice hat gesagt…

Nachtrag, das Filmposter ganz oben gefällt mir ziemlich gut. Viel besser als das letztendlich verwendete Poster.

Shane Schofield hat gesagt…

@ Brice

Ist schon manchmal traurig, welche Filme es nicht auf Blu-ray (manchmal nicht mal auf DVD) geschafft haben. Und ja, das Poster ist Klasse! eigentlich auch der bessere Titel, wie ich finde.