Samstag, 30. März 2019

Shane Schofields Movie Of The Week: Sartana - Noch warm und schon Sand drauf


Warum?

Alleine durch die Synchro steigt der schon ordentliche Unterhaltungswert massiv an.

Medium:

Nur als schwache DVD erschienen. Darf gerne als HD-Version erscheinen.

Wertung:

7/10





Kommentare:

Michael hat gesagt…

Mir ist nicht ganz klar, wie Deutschland über Jahre mit diesen ja wirklich sinnentstellenden Synchros durchgekommen ist. Als Internet-Witz vlt. ganz lustig, aber als werksgetreue Übertragung ins Deutsche?!?

harry hat gesagt…

Ach Micha, damals war uns Deutschen das Internet noch fremd und mal ganz ehrlich: So manche filmische Krücke wurde durch den Quatsch wahrlich aufgewertet. Werksgetreu? In diesen Fällen besser nicht, auch wenn manches zum Fremdschämen war.
Was hat uns das Internet gebracht? Schulschwänzer, die die Aktienkurse von Mama und Papa in die Höhe treiben, ohne über Ressourcenverschwendung nachzudenken, Bücher schreiben und insgesamt an den Rattenfänger von Hameln erinnern.

Gruß
Harry