Samstag, 13. Januar 2024

Movie Of The Week: Guyver 2: Dark Hero


Warum?

Zwar erinnern Kostüme und Monster eher an die "Power Rangers", aber Teil 2 ist nicht nur besser als sein Vorgänger, sondern die Arbeit von Steve Wang (diente auch als eine Fingerübrung für "Drive" mit Mark Dacascos)  bietet mit furiosen Fights, einigen blutigen Effekten und waghalsigen Stunts alles was das Actionfan begehrt wenn man mit dem Manga Setting klar kommt und es nicht ins lächerliche zieht. Außerdem eine der wenigen Hauptrollen von David Hayter, der Stimme von Solid Snake und erfolgreicher Drehbuchator und Regisseur.   

Medium:

Bei uns geschnitten als VHS und merkwürdiger DVD erschienen, im Ausland in der extended Edition als DVD und Laser Disc veröffentlicht. Darf gerne auch mal als Blu-ray rausgebracht werden. 

Wertung:

8/10

 

  

  

 






Keine Kommentare: