Samstag, 23. März 2024

Movie Of The Week: Der Augenblick Der Abrechnung AKA Payback


Warum?

Der erste gelungene, aber kaum bekannte, Versuch ("Forced to Kill" war der zweite und noch etwas bessere Film) von Stuntman Corey Michael Eubanks sich als Actiondarsteller zu etablieren, gewürzrt mit der von uns geliebten Handgemachten Action,  aber leider reichten beide Filme nicht dafür aus obwohl er, auch heute noch, ein cooler Typ dafür gewsen wäre. Stunt-Experte Russel Solberg und Freund führte auch hier Regie und Michael Ironside und Don Swayze kann man hier ebenfalls schon im Vorgänger begutachten. 

Medium:

Bei uns lief er leider nur mal bei im Pay-TV (komisch das der Titel nie in den Videotheken landete), gab es im Ausland immerhin mal eine VHS. 

Wertung:

6/10

 





Keine Kommentare: