Samstag, 12. Januar 2019

Shane Schofields Movie Of The Week: Drive


Warum?

Von Steve Wang famos eingefangener, verdammt unterhaltsamer Streifen mit charmanten Humor und furiosen Kampf- und Stuntszenen, welchen den Film deswegen zu Mark Dacascos besten Martial-Arts Streifen macht. 

Medium: 

Leider bisher keine HD Datenträger erhältlich, aber dafür gibt es etliche gute DVD Veröffentlichungen. 

Wertung:

9/10





Kommentare:

harry hat gesagt…

Ich mag den Film ja auch sehr, aber 9/10 kriegt er heute nicht mehr. Bestenfalls ne 8/10, aber im Werk von Dacascos einer der Besten.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Letzte Sichtung ist schon eine Weile her. In der Erinnerung sind es noch 9/10😉

Sean Archer hat gesagt…

Für mich immer noch ein klasse B-Actioner!!!! Es ist schade,daß heutzutage kaum noch solche Klopper produziert werden.Ich schließe mich mit 9/10 Punkten Shane's Bewertung an.

Michael hat gesagt…

Der französische Trailer irritiert mich massivst ... hat was porno-eskes ...

Shane Schofield hat gesagt…

Französisch? Da habe ich wohl den falschen gepostet🤣🤣

McClane hat gesagt…

8/10 bis 9/10 würd ich auch vergeben. Der Humor ist eigen, aber ich steh drauf und die Action ist nun einmal erste Sahne. Darf sich bei mir mit "Crying Freeman" um die Dacascos-Pole-Position kloppen, knapp vor "Pakt der Wölfe" und "Sabotage - Dark Assassin".

Shane Schofield hat gesagt…

Da passt wirklich alles was du geschrieben hast👌