Montag, 18. Mai 2020

Shane Schofields Movie Of The Week: Night Hunter aka Avenging Force


Warum?

Mein Lieblingsfilm mit Michael Dudikoff.

Medium:

Überall als Blu-ray und DVD zu bekommen.

Wertung:

8/10





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Persönlich finde ich den ersten American Fighter als seinen besten Film, was wohl auch mit meiner Faszination für Ninjas zutun hat nachdem ich ihn im Kindesalter das erstenmal im Tv sah.

Aber direkt dahinter steht für mich auch Night Hunter.

Shane Schofield hat gesagt…

American Fighter liegt bei mir auch fast gleich auf, aber die härtere Action, der Südstaaten Charme und die Sümpfe verhelfen Night Hunter zur ganz knappen Führung.

McClane hat gesagt…

Bin beim Shane. "Night Hunter" ist Dudikoffs bester, etwas dahinter "American Fighter". Die Kooperationen mit Firstenberg haben sich ausgezahlt für ihn (den beschissenen "Quicksand" buche ich an dieser Stelle mal als die Ausnahme ab, die die Regel bestätigt).