Donnerstag, 10. Oktober 2019

Shane Schofields Movie Of The Week: Holt Harry Raus aka Let´s Get Harry

Warum?

Ansprechender Abenteuer-Actionfilm seiner Zeit mit guter Besetzung - und ein Titel, auf dessen Umsetzung unser Harry auch setzt. 

Medium:

Erstaunlicherweise gibt es den Film nur auf VHS und es schwirren irgendwo DVD Bootlegs herum. Eine Blu-ray wäre wünschenswert. Auch gerne mit Extras die das Theater bei der Produktion beleuchtet (Rosenberg zog seinen Namen in der Post-Produktion zurück). 

Wertung: 

7/10







Kommentare:

harry hat gesagt…

Bin nur mit dem deutschen Tape "gesegnet".

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Hab den als Teenager mal gesehen, und da zündete dieses "gute Kumpels hauen ihren Freund raus"-Thema supergut. Letzthin mal wieder aufm Pad geschaut (wo die miese Auflösung dann nicht soooo störte wie auf der Riesenglotze), und immer noch für charmant befunden. Irgendwie ein Film für große Kinder. Und Busey ist cool ...

harry hat gesagt…

Gehört zu den Filmen, die ich immer mal wieder schaue. Mittlerweile hab ich den digitalisiert.

Gruß
Harry