Montag, 25. Mai 2020

Shane Schofields Movie Of The Week: Fireflash aka 2019: After The Fall Of New York


Warum?

Extrem unterhaltsamer Endzeit-Streifen aus Italien, wie ich sie einfach Liebe. 

Medium:

Überall als Blu-ray oder DVD zu bekommen.

Wertung:

8/10








3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha, den habe ich bestimmt 6-7 Jahre nicht mehr gesehen. Habe den aber auch als recht brauchbar in Erinnerung.
Der Name Interzone dürfte hier ja auch ein Begriff sein. Den hab ich das letzte mal wohl zu VHS Zeiten gesehen. Gibt es davon eine Version auf Disc?

Beste Grüße

Shane Schofield hat gesagt…

Interzone ist ein ganz besonderes Filmchen. Eine Disc gibt es leider aber nicht bisher.

In der OFDb gibt es eine Rezi von mir:

https://ssl.ofdb.de/review/25632,76246,Interzone


Anonym hat gesagt…

Danke der Info. Interzone bietet immerhin noch das scheinbar schauspielerische Vorbild einer Sue Price. :)))

Wobei ich Nemesis 5 bisher erfolgreich nicht angesehen habe.