Samstag, 18. Februar 2017

Trailer "Plan B: Scheiß auf Plan A"

Action-Komödie, die sich sehen lassen kann - und das aus deutschen Landen. Irgendwie hatte ich drauf spekuliert, den bei der Genrenale in Berlin im Babylon sehen zu können, aber "Immigration game" war immerhin im Programm und hatte Premiere.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Da gebe ich Dir vollkommen recht,Harry.Den würde ich mir sogar auf der großen Leinwand angucken.
Was die Choreographie der Kampfszenen angeht,scheint sich Plan B hinter den großen Vorbildern aus USA und Asien nicht verstecken zu müssen.

harry hat gesagt…

Die Genrenale muss ich mal im Auge behalten. War jetzt die fünfte Ausgabe am Rande der Berlinale, aber mr bisher unbekannt. Da kann man tatsächlich in Sachen deutscher Action fündig werden. Und keine RTL-Action!!!!!

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Sieht gut aus. Wünsche den Machern viel Erfolg und damit natürlich weitere Projekte. Freu mich auf die Blu-ray.