Sonntag, 26. Februar 2017

Und noch ein Trailer "The fate of the furious"

Der internationale Trailer zur Kino-Soap-Opera mit Sinn-, Verstands- und Qualitätsmängeln. Inzwischen nahe der 50 gibt Vin Diesel Teil acht von "Der Proll findet sich toll".

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich bin ehrlich. Der Glanz der vorherigen Teile ist langsam aber sicher abgenutzt. Gerade ohne das Mitwirken von Paul Walker, hätte man die Reihe würdevoll enden lassen sollen.

So wird es bestimmt ein guter Actionfilm sein, aber lange nicht mehr das was es einmal war.

harry hat gesagt…

Ja, die Zeiten sind leider vorbei. Aber was will der Vin sonst machen? Alles andere hat er ja in den Sand gesetzt.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Naja The Last Witch Hunter fand ich erfrischend!

harry hat gesagt…

War aber dennoch ein Flop und nicht geeignet, eine weitere Reihe zu beginne, wie er das geplant hatte. Mal schauen, was er als nächstes anstellt - nach seinem Triple Triple X.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich denke er wird mit Fast & Furious und Triple X in Rente gehen.