Donnerstag, 18. Mai 2017

Bilder, Poster "Incoming, Why we're killing Gunther und The Predator" Adkins, Schwarzenegger

Gedreht in Serbien.
"Why we're killing Gunther" ist eine Action-Komödie mit Arnold Schwarzenegger als Gunther.
Und diese "The Predator"-Bilder sehen nach Spaß aus.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Fetzen-Poster für den neuen Adkins ... was mich aber wundert: laut Web spielt dieser auf einer Raumstation, die zu einem Gefängnis umgebaut wurde. Und nun will ich nich meckern, aber ... woran genau wird das in dem Poster ersichtlich?

harry hat gesagt…

Die Raumstation kracht gerade in den Big Ben, Adkins ist vorher zum Freefall abgesprungen und wartet nun mit Knarre in der Hand, dass Gerard Butler um die Ecke gewetzt kommt und dieses Fan-Poster(?) noch etwas aufwertet.

Kurz: ich glaube nicht, dass dies das finale Poster sein wird. Ich frag mal bei Dragonrage nach, ob sein Kollege in Serbien da mehr weiß.

Gruß
Harry