Mittwoch, 3. Mai 2017

Offizieller Trailer "The recall"

Fünf junge Burschen, die befreundet sind, geraten an Wesley Snipes, mit dem sie gegen eine Alien-Invasion im Wald kämpfen.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Wesles Snipes ist nach seinem ordentlichen Kinoauftritt in "Expendables 3" tief im B-Movie Sumpf versunken.

Klar der Trailer ist nichts weiter, als ein kleiner Film, aber genau diese einfach Machart mag ich. Sowie es aussieht, macht es Snipes auch nichts aus in solchen günstig produzierten Filmen agieren du dürfen.

Also der Blu-ray Kauf ist gesichert, denn ich mag Snipes!

harry hat gesagt…

@Andre. Kaufen tu ich die auch, keine Sorge. Ich lauer schon die ganze Zeit, dass sie seine kurzlebige Serie veröffentlichen.

Was den B-Sumpf angeht, kam der schon vor seinem Knastaufenthalt und somit auch vor Expendables 3. Dass Snipes je wieder richtig durchstartet, bezweifle ich irgendwie.

Aber einige seiner älteren B-Filme haben dem ganz allgemeinen Rotz der momentan so als B-Action veröffentlicht wird. Geh zehn oder fünfzehn Jahre zurück und viele B-Werke, die dir damals als Stuß erscheinen, wirken heute wie Wunderwerke der modernen Actionkunst.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Schaue mir eben "Bad Company" an. Verdammt geiler Thriller mit Lance Henriksen und Eric Roberts in den Hauptrollen.

Also wenn du ihn noch nicht gesehen hast, hol es bitte nach, denn das ist ein Film den es so heute leider nicht mehr gibt. Eric Roberts spielt seine Rolle genial und in jeder Sekunde merkt man ihm an, wie viel Spaß er an der Sache hatte.

Es stimmt, die alten Filme sind besser produziert, wenn man es aus heutiger Sicht betrachtet, da man damals noch auf gewisse Dinge wie Drehbuch, Schauspieler geachtet hat und nicht alles im Akkord gedreht hat.

Ich freue mich auf viele neue Filme mit Eric Roberts.

Nächste Woche gehts zur Preview zu "King Arthur".

harry hat gesagt…

Hm, ich kenne da einen, der heißt "Bad Heat" mit Henriksen und Roberts. Ist die deutsche VHS Titelung. Den fand ich tatsächlich sehr stark. Von beiden Darstellern hab ich in meinem "Trailerpark" noch einige Titel "gebunkert".

Gruß
Harry