Samstag, 22. Juli 2017

Trailer "Triple threat" Adkins, Jaa, White

Ganz klar ein Pflichterwerb.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

JA MAN!

ACTION IN PERFEKTION. Also wenn die begnadeten Männer in einem Film agieren, kann selbst ein unfähiger Regisseur kaum noch etwas falsch machen, denn wenn man sich den Trailer anschaut, erwartet uns eine echte Actionbombe.

Und als Schmankerl habe ich so eben erfahren das Dolph Lundgrens neuer Film "Altitude" bei uns am 11.08.17 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Den Vertrieb wird zwar Great Movies übernehmen, aber Hauptsache Dolph ist wieder mal in einem B-Actioner zu sehen.

Du weißt ja, ich bin immer bestens informiert und mir entgeht einfach gar nichts.

harry hat gesagt…

Ist wohl wahr. Das mit Altitude wusste ich nicht. Hab aber die Originalversion gesichtet und die Begeisterung hielt sich in gewissen Grenzen. Nicht die beste Rolle für Dolph.

Was den Triple threat angeht, ist der für jeden Actionfan wohl Pflicht.

Gruß
Harry